• Tanzstudio AngeLeo

    HERZLICH WILLKOMMEN IM TANZSTUDIO ANGELEO Ob Poledance, Dance Kids & Teens, Dance Minis oder Ballerinas - gemeinsam tanzen wir von Montag bis Freitag dem Frühling entgegen. Bereits im April starten die nächsten KURSE mit vielen bewährten, aber auch dem einen oder anderen neuen Kursinhalt. So ist  einmal im Monat der MOVING FRIDAY für alle tanzbegeisterten Erwachsenen wieder Teil unseres Programms. ...

    Tanzstudio Angeleo
  • 05 Kursplan Frühjahr 2024

    Das Kursprogramm im Überblick - Jänner bis März Das Kursprogramm im Überblick - April bis Juni Einmal im Monat der MOVING FRIDAY statt. Mehr Infos zu den TANZKURSEN Mehr Infos…

    mehr ...
  • MOMO – Tanzaufführung 2023

    MOMO begeisterte! Die Tanzaufführung des Tanzstudio AngeLeos füllte am 2. Adventwochenende drei Mal den Pfarrsaal in Grein. Über 60 glücklichen Tänzerinnen zollten die Besucher*innen riesigen Applaus. Die Geschichte des Mädchens…

    mehr ...
  • TANZREISE – Tanzperformance

    TANZREISE Diesen Frühling gehen wir gemeinsam auf TANZREISE. Die AngeLeo Dance Kids & Teens präsentieren am Samstag, 27. April ein etwa 20 minütiges Programm, das alle Interessierten zu einer bewegten…

    mehr ...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner