Wilde Perlen

  • DIE WILDEN PERLEN

    DIE WILDEN PERLEN das sind Margit Christiane Krendl und Angelika Leonhartsberger-Türscherl seit 2013 als musikalisch-tänzerisch-kabarettistisches Duo zu sehen Bisherige Programme: "Du, mir geht´s genau so" (2013) "Stolperstein & Stöckelschuh"(2014) "Im Doppelpack"(2015) "Dusch- und Klogeschichten"(2018) Szenenausschnitte aus "Du, mir geht´s genau so": MITTAGSZEIT ENGELSONG Stimmen aus dem Gästebuch: „Danke für so viel Herz, Witz und Weisheit!“ „Berührend, spritzig, professionell, klangvoll und ...

    mehr ...
  • DUSCH- UND KLOGESCHICHTEN

    Das aktuelle Programm trägt den vielversprechenden Titel DUSCH- UND KLOGESCHICHTEN und feierte im Juni 2018 seine Premiere. Zum Inhalt: Was verbirgt sich hinter der Redewendung vom STILLEN ÖRTCHEN wirklich? Ist doch ein Mensch hier buchstäblich in eine Ecke gedrängt, konfrontiert mit seinen körperlichen und seelischen Grundbedürfnissen, und muss sozusagen erstmal DIE HOSEN RUNTER lassen, ehe er dann im erbarmungslosen Neonschein ...

    mehr ...
  • ÜBER UNS

    Angelika Leonhartsberger-Türscherl Tänzerin – Tanzpädagogin - Choreographin „Tanz ist für mich eine elementare Sprache, die man nicht übersetzen muss, die jeder verstehen kann.“ Margit Christiane Krendl Performerin - Pädagogin - Sängerin „Texte zu schreiben ist für mich die Möglichkeit, eine beliebige Parallelwelt zu schaffen. Ich liebe es, mit Worten zu spielen und sie mit meiner Stimme zum Leben zu erwecken!“

    mehr ...