Angelika

Angelika Leonhartsberger-Türscherl, die Gründerin und Leiterin des Tanzstudios AngeLeo stellt sich vor

Meine Ausbildung zur diplomierten Tanzpädagogin, Tänzerin und Choreographin absolvierte ich am Bruckner-Konservatorium (heute Bruckner-Uni) in Linz.
Als Schwerpunktstudium belegte ich das Fach Musikalische Elementarerziehung.

Von 1997- 2018 unterrichte ich an verschiedenen Musikschulen in Ober- und Niederösterreich.

2002 eröffnete ich das Tanzstudio AngeLeo, das sich im Dachgeschoß unseres Privathauses befindet.
Die familäre Atmosphäre ist in vielerlei Hinsicht zu sehen und zu spüren.

2014 habe ich meine Liebe zu Poledance entdeckt und bin seither regelmäßig bei Aus- und Fortbildungen dieses dynamischen Tanz-Sports.

Zahlreiche Weiterbildungen in verschiedenen Tanzstilen und pädagogischer Arbeit sind für mich ein wichtiger Teil, um stets am Puls der Zeit zu sein.

Die Leitung und Mitwirkung bei intermedialen Projekten (Vernetzung von Tanz, Sprache, Live-Musik, Malerei, Gesang) ergänzen mein tänzerisches Schaffen.

Zahlreiche solistische Auftritte bei diversen Veranstaltungen runden meine tänzerisch-künstlerische Arbeit ab.

Tanz ist seit meiner Kindheit ein wichtiger Teil meines Lebens und ich freue mich, dass DU dich dafür interesssierst, Teil unseres Tanzteams - oder vielmehr unserer Tanzfamilie - zu sein.

HERZLICH WILLKOMMEN

 

Kommentare sind deaktiviert.